Über...

...Jessi & die Heldhunde

Ich bin Jessi, Jahrgang 1982 und seit 2002 Hundefan.
Die Hundepassion begann, eine Weile begleiteten mich fünf Hunde durch die Welt und aktuell wohnen hier Gelb, eine Mischlingshündin Jahrgang 2011 und Presa Canario-Hündin Bio of Bavarian Presa, Jahrgang 2013.
Gelb ist mein Meister, sie lehrte mich, was es heißt einen Hund zu haben, der sich auch wie ein Hund benimmt. Ein Hund, der jagt, keine fremden Hunde mag, autark ist. #tutwas
Bio ist fröhlich. Punkt. Alles gesagt... ;)

Eines Tages hielt ich meine erste Moxonleine in einem Hundesalon in der Hand. Die gab es da in etlichen Farben, die waren leicht und handlich, gerade wenn man mit mehr als einem oder zwei Hunden unterwegs war. Ich wollte sie alle, damit ich den Hunden je nach Laune was anderes anziehen konnte, keine riesigen Zoohandel-Nylonhundeleinen-Knäuel mehr in der Hand halten musste, dachte ständig an diese coolen Leinen und so fuchste ich mich nach und nach in das Thema rein. 
Ich muss sagen, ich mag meine Leinen bis heute unheimlich gern und gönne mir selbst regelmäßig Neue... man kann nie genug haben...

  • Gelb & Bio an der Teufelsmauer
    Gelb & Bio an der Teufelsmauer
  • Gelb &  Bio in Bad Harzburg
    Gelb & Bio in Bad Harzburg
  • Bio & Gelb an der Teufelsmauer
    Bio & Gelb an der Teufelsmauer
  • Gelb
    Gelb
  • Bio
    Bio
  • Gelb & Bio
    Gelb & Bio
  • Gelb & Bio
    Gelb & Bio

 

Heldhunde-Leinen
...leint die Hunde ab und an!