Leinen & Halsungen - Sonderwünsche & Prototypen

Hin und wieder werden mir Sonderwünsche mitgeteilt, oder mir fallen selber Varianten ein, ich sehe irgendwo etwas und finde das ausprobierenswert. 

Das heißt nicht, dass es sich um noch nie dagewesene Neuerfindungen oder sensationelle Neuentdeckungen in der Welt der Hundeleinen handelt, sondern eher um die Kategorie "Dinge-die-ich-noch-nie-gemacht-habe". Diese Prototypen bleiben meist bei mir und werden im Heldhunde-Alltag ausprobiert oder aber sie gehen zu meiner guten Freundin Claudia und ihren Dogzzz, die meine Prototypen im Fünfer-Rudel dem Ostsee-Küsten-Test unterzieht.

Ich zeige Euch hier mit kurzen Bildunterschriften einige dieser Dinge die es nicht "in Serie" gibt oder geben wird. Sollte Euch dennoch eines dieser Teile gefallen, scheut Euch nicht, mich darauf anzusprechen!

Heldhunde-Leinen
...leint die Hunde ab und an!