Heldhunde-Leinen!

...handmade with love! 

->Hundeleinen sind wichtig! Hundeleinen braucht man täglich! Hundeleinen sollen Spaß machen!<-

Ich biete individuell angefertigte Moxonleinen, Retriever-/Agility-Leinen und Martingale-Leinen an, die von mir im kleinen Stil bereits seit mehr als 9 Jahren für meine eigenen Hunde hergestellt werden und die sie in vielen Varianten täglich tragen!

Keine dieser Leinen-Varianten wird Euch ohne einen persönlichen Test auf ihre Funktionalität und ihr Bewähren im Hundehalter-Alltag angeboten!

-> Wichtiges: Alle Moxonleinen und Halsungen werden standardmäßig nur noch mit innenliegendem Stop gegen komplettes Zuziehen gefertigt. Einige Fotos zeigenhier noch ungestoppte Halsungen oder Leinen, dazu sind in allen Beschreibungen entsprechende Hinweise angegeben! 
!!Alles, was Ihr jetzt bestellt, ist innen gegen komplettes Zuziehen gestoppt!!

Das Material...

...ist angenehm leichte 6mm oder 10mm starke Reepschnur, die ich stets in verschiedenen coolen Farben und Farb-Kombinationen vorrätig habe.
Reepschnur ist UV-echt kann nach eigener Erfahrung in der Waschmaschine bei 30-40 Grad problemlos in einem Wäschesack oder Kopfkissenbezug mitgewaschen werden und strahlt danach fast wie neu.

Fragt einfach nach Eurer Lieblingsfarbe, bzw. schaut unter Preise & Farben die Auswahl an.
(Der Farb-Vorrat kann durch laufende Bestellungen abweichen, Wunschfarben können jedoch in der Regel kurzfristig nachbestellt werden!) 

Die Leinen...

...und Halsungen gibt es für jeden Hund und für jedes Bedürfnis, sie sind für den Alltag, den Urlaub, für große Wanderungen und das tägliche Training oder den Hundesport gleichermaßen geeignet.
Es gibt sie in diversen Varianten und auch spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit natürlich berücksichtigt.

Die Leinen und Halsungen werden je nach Variante verknotet und als Abschluss verschmolzen oder mit sehr starken Edelstahl-Krampen verkrampt. Keiner dieser Abschlüsse hat sich je als Schwachstelle erwiesen.
Die Leinen und Halsungen werden von uns selbst auf Herz und Nieren im täglichen Gebrauch getestet.
Viele Hundefreunde haben Modelle von uns in Gebrauch und auch befreundete Hundetrainer nutzen die Heldhunde-Leinen oder Halsungen im täglichen Training.

Ein paar Beispiele...

...von Leinen und Halsungen, die bereits zufriedene neue Träger haben:

Moxons Mix
Moxons Mix
RegenbogenWelpenhalsband2
RegenbogenWelpenhalsband2
Doppelte Halsung braun
Doppelte Halsung braun
RegenbogenMulticolorMartingale
RegenbogenMulticolorMartingale
Karabiner-Leine 10mm
Karabiner-Leine 10mm
Martingale-Halsungen an Gelb &amp; Bio
Martingale-Halsungen an Gelb & Bio
Moxonleinen
Moxonleinen
Sets 10mm orange gr&uuml;n
Sets 10mm orange grün
Halsung 10mm Innenstop Detail
Halsung 10mm Innenstop Detail
Nina zeigt Moxonleinen
Nina zeigt Moxonleinen
Moxonleinen
Moxonleinen
Halsung und Leine mit Spot
Halsung und Leine mit Spot
Martingale-Leinen an Bio &amp; Gelb
Martingale-Leinen an Bio & Gelb
PinkRGB
PinkRGB
Doppelte Halsung grau
Doppelte Halsung grau


 

Die Fertigung...

...erfolgt erst auf Deinen Wunsch hin, den Du schriftlich über das Kontaktformular  oder die anderen dort genannten Möglichkeiten an mich sendest. Ich persönlich bevorzuge WhatsApp, dort sind Bilder gut zu versenden und schriftliche Gespräche zügig und direkt. 

Ablauf:

  1. Du schreibst mir Deinen Wunsch
  2. Ich bestätige Deine Anfrage und nenne Dir unverbindlich den Gesamtpreis
  3. Du bestätigst mir den Kostenvoranschlag und...
  4.  ...zahlst innerhalb 10 Tagen über eine meiner Zahlungsmöglichkeiten ( Paypal, Banküberweisung)
  5. Deine Leine oder Halsung wird nach dem vollständigen Geld-Eingang auf meinem Paypal- oder Bankkonto von mir gefertigt und geht idR innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang in den Versand.

Ich versende versichert mit DHL, oder auf Wunsch unversichert mit der Post als Groß- oder Maxibrief, es werden nur die reinen Online-Portokosten berechnet. 
Verpackungen werden z.T. wiederverwendet, deswegen berechne ich keine Verpackungspauschale.
Wundere Dich also nicht, wenn Dein Päckchen von außen ein wenig benutzt aussieht, oder vorher Nudeln drin waren, das ist ein kleiner Beitrag zum Umweltschutz! 

 

Heldhunde-L einen
...leint die Hunde ab und an!